PROGRAMM

„DORFER – DÜRINGER – STIPSITS“ moderiert von Manuel Rubey
Mittwoch 07. November
Donnerstag o8. November
20:00 Uhr, Rathaussaal Telfs

Zu diesem „Jubiläums-Best-Of“ holt der Kulturverein gleich mehrere seiner Kabarettgäste aus den letzten zehn Jahren zugleich auf eine Bühne. Freuen Sie sich auf einen Abend mit Alfred Dorfer, Roland Düringer  und Thomas Stipsits.
Dabei werden alle Künstler Teile ihrer Soloprogramme zum Besten geben, aber natürlich auch gemeinsam für viele Lacher sorgen, zumal gerade die genannten Herren ja durchaus schon viel Beachtliches zusammen geschaffen haben (Schlabarett, Muttertag, MA2412, Gott & Söhne, …).
Durch diese Elefantenrunde des Österreichischen Kabaretts wird niemand Geringerer als Manuel Rubey führen, was zweifelsfrei nach Amadeus-Music-Awards und Life-Ball zum Höhepunkt seiner Moderatorenkarriere werden wird.

 

Alle Events werden im Rathaussaal Telfs stattfinden und die Karten sind ab sofort in allen Ö-Ticket-Verkaufsstellen und auch über hier erhältlich.

 

TELFS LEBT und TELFS hat was davon… geht weiter

Im Rahmen des Kindermusicals „Ritter Rost und das Gespenst“ am Samstag, den 13. Oktober, im RathausSaal Telfs hat sich der Kulturverein [&hellip

Folge uns jetzt auch im Web 2.0 !

Folge uns!
Gemeindewerke Telfs Zipfer Hosch Tontechnik Raiffeisen Regionalbank Telfs