Telfs lebt 2019 – Ein Höhepunkt nach dem anderen

2 Apr 2019 by admin,
Die Seer – 15. Juni 2019 in der Kuppelarena

Der Kulturverein Telfs Lebt präsentiert nach dem ausverkauften Abenden mit Viktor Gernot und der südtiroler Gruppe frei.wild stolz sein restliches Jahresprogramm 2019 und bemüht sich dabei in gewohnter Manier wieder für möglichst viele Zielgruppen attraktive Acts auf die Telfer Bühnen zu bringen.

23. April, 16:30 Uhr, RathausSaal Telfs – Kindermusical „Der gestiefelte Kater“

15. Juni, 20:00 Uhr, Kuppelarena im SportZentrum Telfs – „Die Seer“ live mit all ihren Hits

27. September, 20:00 Uhr, RathausSaal Telfs – Kabarettabend Robert Palfrader „Allein“

21. November, 20:00 Uhr, RathausSaal Telfs – Rockkonzert „Queensryche – The Verdict Tour 2019“

Für all diese Veranstaltungen gibt es hier auf der HP schon Karten, wie auch über Ö-Ticket und bei allen Vorstandsmitgliedern.

Über die Events hinaus hinaus engagieren wir uns alljährlich auch bei Projekten der Marktgemeinde Telfs, wie „Sauberes Telfs“ oder „Kindererlebniswochen“ und teilen unseren Erfolg – wie zuletzt im Zuge der „Ritter-Rost-Auktion“ – regelmäßig mit sozial bedürftigen Familien.

Telfs lebt 2019 – Ein Höhepunkt nach dem anderen

Der Kulturverein Telfs Lebt präsentiert nach dem ausverkauften Abenden mit Viktor Gernot und der südtiroler Gruppe frei.wild stolz sein restliches [&hellip

Folge uns jetzt auch im Web 2.0 !

Folge uns!
Gemeindewerke Telfs Zipfer Hosch Tontechnik Raiffeisen Regionalbank Telfs